Grit Kasper

Friseurteam

Wir

Seit Generationen für Sie da

In einer Friseurfamilie geboren übernahm Grit Kasper 1989 den Salon ihres Vater's Fritz Kasper, diesen führte sie bis zu ihrem Umzug unter dem Namen "Salon Spitze" in alter Tradition weiter.
Wilhelm Busch sagte einst : "Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren."
Und diese setzte sie 1995 mit ihrem eigenen Salon. Der Umzug in die Gustav-Adolf-Str. 153 war der Start für's "Friseurteam Grit Kasper" ihrem eigenem "Baby".

Trotz neuem Namen und frischem Wind blieben alte Tradition erhalten. So pflegen wir damals wie heute ein eher freundschaftlich, familiäres Verhältnis mit unseren Kunden, ohne dass die Professionalität dabei verloren geht.

Viele der über die Jahre ausgebildeten Azubi's blieben auch nach ihrer Ausbildung und arbeiteten als Gesellin oder sind sogar heute noch im Team.
Langjährige Kunden, die schon den Salon ihres Vater's besuchten, kommen auch heute noch zu uns und bringen teilweise ihre Kindern und Enkelkinder mit.

Wir sind ein Friseur für die ganze Familie.

Grit Kasper Friseurteam
Gustav-Adolf-Str. 153
13086 Berlin–Weißensee

030 47 11 901
Öffnungszeiten
Mo.
Geschlossen
Di. - Fr.
8 - 20 Uhr
Sa.
8 - 15 Uhr
Grit Kasper Friseurteam © 2024
XXX
Name
Passwort
Einloggen